Du bist hier: Home › Suche Login!
Suche

Suche

Cool und fündig werden

Wer suchet der findet – hier unter Garantie! Suche über eigene Begriffe oder Tags.

Blogs

1 Treffer für „nokia“ – Diese Blog-Beiträge spuckt unsere Suchmaschine für dich aus

Geschrieben von Air am 18.01.2008 um 03:24 Uhr
Nun ist es mal wieder so weit das ein ausländisches werk (nokia) seine Tore in Deutschland schliessen
will !
Nachdem diese Firma 60 Millionen Euro an staatlichen Subventionen ...
› Blog weiterlesen
Tags
nokia |

Weitere Suchergebnisse

Fotos

1 Treffer für „nokia“ – Eine Übersicht über die Fotos, in denen dein Suchbegriff vorkommt

Made in Germany

Foren

1 Treffer für „nokia“ – In folgenden Forenbeiträgen hat sich dein Suchbegriff versteckt

Geschrieben von Air | am 21.01.2008 um 14:59 Uhr
Nun ist es mal wieder so weit das ein ausländisches werk (nokia) seine Tore in Deutschland schliessen
will !
Nachdem diese Firma 60 Millionen Euro an staatlichen Subventionen abkassiert hat! Und es stehen wieder sauviele deutsche arbeiter auf der strasse! Ich verstehe das nich das die ...
› Vollständigen Forenbeitrag lesen

Tags
nokia |

Groupforen

1 Treffer für „nokia“ – In folgenden Forenbeiträgen innerhalb der Groups hat sich dein Suchbegriff versteckt

Geschrieben von Air | am 07.02.2008 um 19:08 Uhr

Nachrichten aus aller Welt vom 07,02,08

NOKIA
------
Erstaunt reagiert Nokia auf die Forderungen des Wirtschaftsministeriums Nordrhein-Westfalen, rund 41 Millionen Euro an gewährten Subventionen zurückzahlen zu müssen. Nach Ansicht der Finnen wurden alle ...
› Vollständigen Forenbeitrag lesen

Tags
naaw07020801 | nokia |
  Suche  
EventCenter
› User online: 86
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe