Du bist hier: Home › Suche Login!
Suche

Suche

Cool und fündig werden

Wer suchet der findet – hier unter Garantie! Suche über eigene Begriffe oder Tags.

Blogs

2 Treffer für „Tränen“ – Diese Blog-Beiträge spuckt unsere Suchmaschine für dich aus

Geschrieben von piXy am 02.07.2008 um 12:32 Uhr
Ihr seht mich an...

Ihr seht mich an, als währ ich anders. Ihr redet über mich,
als währ ich schlecht. Ihr seht mich an, vernichtet mich mit blicken. Keine sorge, wenn ich ...
› Blog weiterlesen
Geschrieben von Manuelfcb am 22.01.2008 um 17:21 Uhr
Trost der Tränen

Wie kommt's, daß du so traurig bist,
Da alles froh erscheint?
Man sieht dir's an den Augen an;
Gewiß! du hast geweint.

"Und hab' ich ...
› Blog weiterlesen
Tags
der | Tränen | Trost |

Weitere Suchergebnisse

Videos

1 Treffer für „Tränen“ – Eine Übersicht über die Videos, in denen dein Suchbegriff vorkommt

Fotos

1 Treffer für „Tränen“ – Eine Übersicht über die Fotos, in denen dein Suchbegriff vorkommt

für Julia
  Suche  
EventCenter
› User online: 108
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe