Du bist hier: Home › ID-Card von mpu Login!
ID-Card
 

mpu

weiblich, 38 Jahre, aus berlin

Hier stellt sich mpu vor. Lies alles über Freunde, Blogs, Groups und vieles mehr!

mpu´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von mpu. Alle Blog von mpu.

Ebenfalls im Internet habe ich bereits einige Informationen zur MPU Beratung gefunden. Bei einer MPU Beratung wird beispielsweise der psychologische Teil der Untersuchung besprochen. Außerdem kann man das psychologische Gespräch während der MPU Beratung schon mal durchspielen. Das wird dann auf Video aufgezeichnet und im Rahmen des Trainings durchgegangen und analysiert. Eine große Hilfe, wenn man die MPU bestehen will.

Ich kann mir vorstellen, dass eine MPU Beratung schon deshalb ganz vorteilhaft ist, weil man dann schon in etwa weiß, was einen bei der Untersuchung erwartet. Das gibt dann vielleicht auch etwas Selbstvertrauen. Ich werde meinem Mann vorschlagen, dass er so eine MPU Beratung wahrnimmt. Wenn er den Test bestanden hat, wird er sicher nie mehr mit Alkohol im Blut Auto fahren.
Autor
Geschrieben von mpu | 19.09.2011 um 12:41 Uhr

mpu's Interessen

So ist mpu

Leute kennenlernen
2
Internet / Computer
7
Schule / Beruf
2
Musik / Film / Kino
9
Sport
3
Eigene Tags:  
 
mpu ist so'n bisschen ordentlich, echt mal schüchtern und noch dazu eher faul.
Außerdem ist mpu relativ verspielt und dabei so'n bisschen nett.
 

mpu´s Gästebuch

Alle Einträge von mpu


mpu hat noch keinen Gästebucheintrag
Sei der Erste und schreibe mpu einen Gästebucheintrag.


mpu's Termine

Was läuft wann bei mpu

Termine am Donnerstag, 28.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27
28
29 30 31
             
mpu 10245 berlin
weiblich, 38 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
mpu
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
11 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
mpu's › Groups › Gästebuch new › Blog › Fotos › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
16.09.2011
2 Besuche

Letzter Besuch am:
19.09.2011 um 12:39 Uhr
Ø 8.2 Minuten
1600 ID-Card Abrufe
Meistens hier:
Nachmittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
3 eigene Blogs
0 Kommentare
0 Gästebucheinträge
0 Fotos
0 Songs
0 Videos

EventCenter
› User online: 135
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe