Du bist hier: Home › ID-Card von Rick Login!
ID-Card
 

Rick

männlich, 54 Jahre, aus Kulmbach

Hier stellt sich Rick vor. Lies alles über Freunde, Blogs, Groups und vieles mehr!

Selbstbeschreibung

Was sagt Rick über sich selbst?

~Mein Charakter~

Grundsätzlich gilt: Wer mich in Ruhe lässt bekommt auch meistens keinen Stress mit mir.

Ich bin ein recht toleranter Mensch und es gibt nur wenige Dinge die mich wirklich wahnsinnig machen, aber wenn man mich nervt kann ich manchmal schon ungemütlich werden und ein wenig ausrasten.

Sage immer meine ehrliche Meinung und die einfach gerade aus, auch wenn es vielen nicht passen mag und ich auch mal damit verletzte. Ich liebe es zu provozieren, egal ob mit meinem Verhalten oder sonstwie.

Ich nerve Menschen einfach gerne stundenlang und treibe sie damit zur Weissglut - aber es macht Spaß. Am meisten gefällt mir natürlich, dass sich so viele Menschen über mich aufregen, vor allem die die mich versuchen fertig zu machen und meinen sie hassen mich und wollen nix mit mir zu tun haben und dann trotzdem immer wieder Kontakt mit mir aufnehmen oder ins Gästebuch schreiben.

Es ist einfach immer wieder faszierend das ganze zu verfolgen. Für viele Menschen bin ich immer wieder ein einziges großes Rätsel, weil ich Gegensätze liebe und manchmal nur komisches Zeug rede das keiner versteht. Mal bin ich super gut drauf und lache den ganzen Tag nur und dann auf einmal hab ich ganz plötzlich total schlechte Laune und verzieh mich in mich selbst. Es kommt gelegentlich vor, dass ich dann stundenlang mit niemandem rede und schreibe und ganz plötzlich bin ich aus meiner Phase raus und hab wieder supergute Laune. Meistens verstehe ich mich eh selber nicht, aber da mach ich mir dann auch nix draus.

Ich bin eben ich und wer sich dran stört muss eben gucken, dass er mir ausm Weg geht.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...ICH BIN EBEN ICH...<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~liebstes Kampfschaf wo gibt auf das Welt~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rick's Videos

Cooler Hobbyfilmer oder Hollywoodgenie? Sieh Dir Rick's Videos an.

Rick's Fotos

Rick hat bislang 7 Fotos

Rick's Interessen

So ist Rick

Leute kennenlernen
9
Internet / Computer
9
Schule / Beruf
9
Musik / Film / Kino
9
Sport
9
Eigene Tags:   Sport | Chat | kino | Musik | Astrologie | PC Spiele | Motorsport | Filme | schauspieler | Charts |
 
Rick ist ultra ordentlich, relativ extrovertiert und noch dazu volle Kanne aktiv.
Außerdem ist Rick ein wenig verspielt und dabei exorbitant nett.
 

Rick's Freunde (27)

Das sind die Freunde von Rick

alfred
 
 
 
 
Anki
 
 
 
 
Brillenputztuch
 
 
 
 
caro
 
 
 
 
 5  6  7  8

Rick´s Gästebuch

Alle Einträge von Rick


Nina
 
 
 
 
12.11.2008 | 14:56 Uhr
schööööön ,das du uns auch mal wieder beehrt hast warst ja ewig nimmer hier
würde mich echt freuen wenn wieder öfters bei uns reinschaust



LG Nina
Anki
 
 
 
 
10.06.2008 | 21:31 Uhr
riiiiiiiiiiiiiiick moi schatziiiiiiiii

wollt dir nur mal schnell ganz ganz liebe Grüße hier lassen



LG Anki

Rick's Termine

Was läuft wann bei Rick

Termine am Donnerstag, 28.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27
28
29 30 31
             
Rick 95326 Kulmbach
männlich, 54 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Rick
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
289 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Rick's › Groups › Gästebuch new › Blog › Fotos › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
30.09.2007
80 Besuche

Letzter Besuch am:
01.12.2012 um 01:03 Uhr
Ø 67.7 Minuten
2952 ID-Card Abrufe
Meistens hier:
Nachts
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
27 Freunde
1 Forenbeiträge
0 Themen
1 Antworten
0 eigene Blogs
4 Kommentare
2 Gästebucheinträge
7 Fotos
0 Songs
2 Videos

EventCenter
› User online: 141
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe