Du bist hier: Home › ID-Card von Marina Login!
ID-Card
 

Marina

weiblich, 31 Jahre, aus Kindsbach

Hier stellt sich Marina vor. Lies alles über Freunde, Blogs, Groups und vieles mehr!

Marina's Fotos

Marina hat bislang 134 Fotos

Marina´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Marina. Alle Blog von Marina.

Die 10 Lauterer Gebote:

1.Mach NIE einen Lauterer Dumm an!
2.Die Lauterer Kommen nicht, SIE
sind schon
da!
3.Lauterer sind überall!
4.Du Verlierst immer gegen einen
Lauterer!
5.Lauterer sind korrekte Leute!
6.Du liegst als Erster auf dem
Boden wenn
dich ein
Lauterer Boxt!
7.Beim Wettsaufen Gewinnt immer der
Lauterer
!!!
8.Beleidige NIE unser 1. FCK !
9.Ein Lauterer Trinkt Bacardi !
10.Die Schönsten Frauen kommen aus
Kaiserslautern !!!!

tja..Lauterer sind einfach die
Besten !
Autor
Geschrieben von Marina | 05.09.2008 um 16:00 Uhr
Tags

Marina's Interessen

So ist Marina

Leute kennenlernen
10
Internet / Computer
10
Schule / Beruf
9
Musik / Film / Kino
10
Sport
10
Eigene Tags:  
 
Marina ist ein wenig ordentlich, relativ extrovertiert und noch dazu relativ aktiv.
Außerdem ist Marina so'n bisschen verspielt und dabei exorbitant nett.
 

Marina's Freunde (98)

Das sind die Freunde von Marina

1896
 
 
 
 
aggroboy
 
 
 
 
Air
 
 
 
 
akascha
 
 
 
 
 5  6  7  8

Marina´s Gästebuch

Alle Einträge von Marina


Tommy
 
 
 
 
09.10.2009 | 07:48 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GEBURTSTAG!!
MysTy
 
 
 
 
21.02.2009 | 12:28 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich wollte denjenigen danke sagen die mir immer gerne schreiben, das ist nett von euch, und macht es ruhig weiter.

Meine Person wird vorerst etwas seltener hier zu finden sein, da andere Aufgaben auf mich warten und ich es Zeitlich nicht schaffen werde jeden Tag rein zu schauen.

Werde aber versuchen einmal die Woche vorbei zu schauen.

Bitte seit so lieb und schaut in meinen Gruppen vorbei, es ist für mich, auch für fringo wichtig das wir User viel hier machen auch wenn uns hin und wieder die zeit fehlt, denn mit Einladungen von bekannten und verwaten werden wir groß und können hier auch viel bewirken.

Es gibt Gruppen von mir für euch wo die Moderatoren mit drinnen sind und euch auch gerne helfen wenn ihr keine Antwort findet.
(hier findet ihr alles alles rund um fringo und PC bitte tretet ein und empfehlt die Gruppe nur mit eurer Hilfe geht es weiter nach vorn)


Danke euer MysTy


Wenn ihr mich persönlich anschreiben möchtet Dan geht auf die aufgeführten Links sie sind blau.

myspace / Mail










MysTy
 
 
 
 
15.01.2009 | 19:17 Uhr
Hallo,
ich denk ich schreib Dir mal was nettes und eine kleine Info.

Es ist ein lobenswerter Brauch:


Wer Gutes bekommt,
der bedankt sich auch,
und ich tue dieses mit diesem aussergewöhnlichem Gästebucheintrag.



Dieser Gruß kommt von herzen und ich wünsche dir was und hoffe wir sehen uns bald hier





Schaut doch bitte in die Gruppe und werdet Mitglied es ist alles drin was sich um fringo dreht und Hilfe bei PC Problemen, die Co-Leader und ich würden uns freuen.
(Systemadministrator und Moderatoren sind Co-Leader)
zur Gruppe
MysTy
 
 
 
 
15.01.2009 | 19:07 Uhr
Hallo,
ich denk ich schreib Dir mal was nettes und eine kleine Info.

Es ist ein lobenswerter Brauch:


Wer Gutes bekommt,
der bedankt sich auch,
und ich tue dieses mit diesem aussergewöhnlichem Gästebucheintrag.



Dieser Gruß kommt von herzen und ich wünsche dir was und hoffe wir sehen uns bald hier





Schaut doch bitte in die Gruppe und werdet Mitglied es ist alles drin was sich um fringo dreht und Hilfe bei PC Problemen, die Co-Leader und ich würden uns freuen.
(Systemadministrator und Moderatoren sind Co-Leader)
zur Gruppe

Marina's Termine

Was läuft wann bei Marina

Termine am Freitag, 29.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
29
30 31
             
Marina 66862 Kindsbach
weiblich, 31 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Marina
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
2268 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Marina's › Groups › Gästebuch new › Blog › Fotos › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
24.03.2008
1083 Besuche

Letzter Besuch am:
19.05.2011 um 15:09 Uhr
Ø 15.9 Minuten
5090 ID-Card Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
98 Freunde
3 Forenbeiträge
0 Themen
3 Antworten
13 eigene Blogs
15 Kommentare
47 Gästebucheinträge
137 Fotos
0 Songs
0 Videos

EventCenter
› User online: 14
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe