Du bist hier: Home › ID-Card von Duderich Login!
ID-Card
 

Duderich

männlich, 34 Jahre, aus Ebersberg

Hier stellt sich Duderich vor. Lies alles über Freunde, Blogs, Groups und vieles mehr!

Selbstbeschreibung

Was sagt Duderich über sich selbst?

Sich selbst beschreiben ist mitunter das schwerste was es im Leben zu tun gibt...
deshalb versuche ich es hier mal mit ein paar Textzeilen aus einem Lied, das wohl ganz gut passt:


Ich mag's wenn sich die Wut entfacht
Und ich mag Deine Zaubermacht
Ich mag die Tiere nachts im Wald
Wenn sie flüstern, dass es schallt
Ich mag den Weg, ich mag das Ziel
Den Exzess, das Selbstexil
Ich mag erschaudern und nicht zu knapp
Ich gebe jedem etwas ab
Ich mag die Wolken und den Wind
Ich mag das Licht, das Du mir bringst
Wenn Du Dich um mich bemühst
Wenn der Wahnsinn flammend grüßt
Wenn die Träume Funken sprühen
Wenn die weißen Blumen blühen
Ich mag die Spiegelung der Luft
Und wenn die Sehnsucht nie verpufft
Den Glanz des Lebens in einem Tag
Ich mag den Zweifel, der an mir nagt
Wenn meine Angst mich schnell verlässt
Ich mag den Tanz, das Idiotenfest
Wenn wir irren, nachts im Kreis
Eine Bewegung gegen den Fleiß

Duderich's Videos

Cooler Hobbyfilmer oder Hollywoodgenie? Sieh Dir Duderich's Videos an.

Duderich's Fotos

Duderich hat bislang 17 Fotos

Duderich´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Duderich. Alle Blog von Duderich.

Mußte mich neulich beim spätabendlichen Zappen fragen, ob ich, wenn ich die Lösung eines dieser dämlichen Buchstabenrätsel auf einem dieser dämlichen Spielesender selbst bei schärfstem Nachdenken nicht herausfinde ob ich dann also noch dümmer bin als die Leute, die die Lösung kennen, ständig beim Sender anrufen und sich darüber aufregen, nie etwas zu gewinnen. Wer kann mir diese Frage beantworten? Bin ich dümmer oder bin ichs nicht? Ruft an: 0137-4369241, schnell in die Leitung kommen, der Buzzer schlägt gleich zu.

(erschienen in der Reihe "kurze Geschichten aus dem Alltag - Was wir schon immer wissen wollten aber uns nie zu fragen trauten.", ab sofort in jedem Blog ihres Vertrauens!)
Autor
Geschrieben von Duderich | 14.07.2008 um 01:09 Uhr

Duderich's Interessen

So ist Duderich

Leute kennenlernen
5
Internet / Computer
8
Schule / Beruf
6
Musik / Film / Kino
9
Sport
3
Eigene Tags:   Musik | lesen | Spaß | Internet | Duderich |
 
Duderich ist echt mal unordentlich, unglaublich schüchtern und noch dazu eher faul.
Außerdem ist Duderich ein wenig verspielt und dabei volle Kanne nett.
 

Duderich's Freunde (20)

Das sind die Freunde von Duderich

alfred
 
 
 
 
Anki
 
 
 
 
BlackDevil
 
 
 
 
engel83
 
 
 
 
 5  6  7  8

Duderich's Bookmarks

Die 5 neuesten Internetschätze von Duderich

playit.ch - kostenlos und ohne Anmeldung online spielen
http://playit.ch
Auf playit.ch findet ihr eine einzigartige Auswahl an über 2'700 kostenlosen Spielen und Games, die ihr online und ohne Anmeldung spielen könnt.
Details:   | Ersteller: Duderich und 0 andere  | Datum: 09.07.2008 13:05 Uhr  | Kategorie: Internet & PC  | Votes: 0  | Rating: 0
NICHTLUSTIG - Comics
http://nichtlustig.de
Comicseite von Joschka Sauer
Details:   | Ersteller: Duderich und 0 andere  | Datum: 04.07.2008 17:34 Uhr  | Kategorie: Comedy & Kabarett  | Votes: 0  | Rating: 0
derflix.de - Comictagebuch
http://derflix.de
Tolles Comictagebuch von Flix.
Details:   | Ersteller: Duderich und 0 andere  | Datum: 04.07.2008 16:47 Uhr  | Kategorie: Comedy & Kabarett  | Votes: 0  | Rating: 0
lokalisten - dein persönliches netzwerk
http://www.lokalisten.de/web/showHome.do
Wer kennt wen und woher kenn ich den? lokalisten.de ist eine kostenlose Community für Freunde und Freundesfreunde.
Details:   | Ersteller: Duderich und 0 andere  | Datum: 02.07.2008 21:38 Uhr  | Kategorie: Internet & PC  | Votes: 0  | Rating: 0
AntMe! - Die Ameisensimulation
http://antme.net
AntMe! Die Ameisensimulation für junge .NET Entwickler
Details:   | Ersteller: Duderich und 0 andere  | Datum: 02.07.2008 21:15 Uhr  | Kategorie: Internet & PC  | Votes: 0  | Rating: 0

Duderich´s Gästebuch

Alle Einträge von Duderich


Tommy
 
 
 
 
12.11.2009 | 10:06 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!
Nina
 
 
 
 
12.11.2008 | 10:32 Uhr
Von mir auch alles gute zum Geburtstag


LG Nina
Angie
 
 
 
 
12.11.2008 | 09:06 Uhr
Alles alles gute zum Geburtstag
Julia
 
 
 
 
05.09.2008 | 08:14 Uhr
Reif für die psychiatrische Klinik?!

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt
fragt den Direktor, nach welchen Kriterien
entschieden wird, wann ein Patient
aufgenommen wird oder nicht.

Der Direktor antwortet:,, Wir füllen eine
Badewanne, geben dem Kandidaten
einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer
und bitten ihn die Badewanne zu leeren.
Der Besucher:,, Ich verstehe. Ein normaler
Mensch würde den Eimer nehmen,
richtig?"
Der Direktor:,, Nein, ein normaler Mensch
würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein
Zimmer mit oder ohne Balkon??"

Duderich's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für coole Menschen

Gebote Gesuche
 1 von 1 1
VHB
Gesuch | von Duderich aus 85560 Ebersberg | 27.06.2008 | 02:05 Uhr
Kategorie
Bücher
 1 von 1 1

Duderich's Termine

Was läuft wann bei Duderich

Termine am Donnerstag, 28.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27
28
29 30 31
             
Duderich 85560 Ebersberg
männlich, 34 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Duderich
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
400 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Duderich's › Groups › Gästebuch new › Blog › Fotos › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
26.06.2008
116 Besuche

Letzter Besuch am:
03.01.2011 um 23:17 Uhr
Ø 73.4 Minuten
8840 ID-Card Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
20 Freunde
14 Forenbeiträge
2 Themen
12 Antworten
8 eigene Blogs
17 Kommentare
29 Gästebucheinträge
17 Fotos
0 Songs
4 Videos

EventCenter
› User online: 102
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe