Du bist hier: HomeGroupsGermany´s next TopmodelGroupforum › gisele endlich weg. Login!
Du bist hier: HomeForum › gisele endlich weg. Login!

gisele endlich weg.

0 Antworten | 2841 mal gelesen

 1 von 1 1
irene
04.04.2008 16:46 Uhr
63303 Dreieich

irene
Mitglied seit:
11.01.2008
755 Besuche
2 Themen
12 Antworten

Beitrag Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
3 Votes bisher

› Vote now!
Für den arglosen Zuschauer ist es kaum zu glauben: Arbeitsverweigerin und personifizierte Tränendrüse Gisele ist eine Runde weiter. So rührend, wie sie letzte Woche der wohlwollenden Jury versprochen hatte, sich zusammenzureißen und den Contest ernst zu nehmen, so schnell waren die guten Vorsätze auch wieder weggeblasen. Stattdessen musste sich Modelscout Peyman Amin auf dem Dach des Empire State Buildings in New York mit einem heulenden Etwas herumschlagen. Grund des Nervenzusammenbruchs: Fahrstühle. "Ich haaaasssssee Fahrstuhlfaaaahrennnn!!" Bei der täglichen Aufgabe wurde es nicht besser. Denn Gisele mag auch nicht schauspielern, das "sei nicht sie". Sprach's und brach die Aufgabe ab.

Die nächste Aufgabe hingegen fand die Brasilianerin toll: Für ein sexy Unterwäsche-Shooting sollten sich die Model-Anfängerinnen mit einem männlichen Model am Strand herumwälzen. Gisele wälzte sich so überzeugend, dass sogar Model-Profi Heidi Klum den Mund vor Staunen nicht mehr zubekam. Na, geht doch! Außerdem gewann Gisele ein Catwalk-Casting für das Trendlabel Custo Barcelona und durfte für die Fashion Show auf den Laufsteg, bei dem ihre Augen aber mehr geschlossen als offen waren.


jaja, die gisele. wusstet ihr, dass sie im jahre 2005 von der realschule in goslar (niedersachsen) geflogen sein soll, weil sie drogen an minderjährige verkauft und auch selbst marihuana konsumiert haben soll.
der ehemalige schulsprecher sagte das an bild.de mit den worten: "die schwierigkeit war: es wurden auch ganz junge schüler mit reingezogen und auch an die siebtklässler verkauft! Das fanden wir verwerflich. es wurde sehr kontrovers diskutiert in der konferenz. doch giseles schulverweis wurde klar beschlossen."
auch eine teilnehmerin, deren name nicht erwähnt wird, hat gesagt, dass gisele ofter beim rauchen gesehen wurde. wörtlich: "mehrere von unseren mädchen haben sie überrascht, wie sie etwas rauchte, was aussah wie ein joint!"
übrigens hat der radiosender planet radio über 3000 unterschriften dafür gesammelt, dass gisele rausfliegt und an heidi geschickt.
naja, egal wie, hauptsache weg !!! hihi
   
Geändert von irene (17.05.2008 um 00:26 Uhr).
 1 von 1 1
EventCenter
› User online: 64
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe

Group-Forum
Germany´s next Topmodel
Germany´s next Topmodel
Navigation Gehe zu... › Group Startseite › Group Blog › Group Forum › Group Fotos › Group Videos