Du bist hier: HomeGroupsLisa BundGroupforum › Lisa´s Aussage im Camp macht nachdenklich Login!
Du bist hier: HomeForum › Lisa´s Aussage im Camp macht nachdenklich Login!

Lisa´s Aussage im Camp macht nachdenklich

2 Antworten | 2778 mal gelesen

 1 von 1 1
leli9598
15.01.2008 16:08 Uhr
55296 Lörzweiler bei Mainz

leli9598
Mitglied seit:
06.11.2007
622 Besuche
2 Themen
12 Antworten

Beitrag Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Während Ihres Aufenthaltes im Dschungelcamp machte Lisa am 4 Tag während einer ziemlich depresiven Phase unter Tränen eine Aussage die absolut nachdenklich machen sollte.

Originalton Lisa Bund:
"Ich hab versuchen wollen, das die Leute mich lieben wegen meiner Musik und das hat nicht so funktioniert wie ich es wollte und jetzt muß hier her kommen um den Leuten was zu beweisen, versteh ich nicht"

Warum setzt Lisa sich so sehr unter Druck, sie hat doch in Ihrem noch so jungen Leben schon einiges erreicht wovon andere Menschen nur träumen.
Lisa hat eine tolle Fankultur aufgebaut und gesanglich auch ein riesen Potential. Selbst so bekannte Künstler wie Christina Stürmer schafften erst nach dem dritten Album den Durchbruch.

Lisa,
Du mußt niemandem etwas beweisen, mach einfach Deine Musik so weiter !
     
Stefan
19.01.2008 08:34 Uhr
64347 Griesheim

Stefan
Mitglied seit:
18.09.2007
4178 Besuche
10 Themen
385 Antworten

Zitat von leli9598
Originalton Lisa Bund:
"Ich hab versuchen wollen, das die Leute mich lieben wegen meiner Musik und das hat nicht so funktioniert wie ich es wollte und jetzt muß hier her kommen um den Leuten was zu beweisen, versteh ich nicht"
Ausser die Gage für den Campaufenthalt, wird ihr der Tripp nichts bringen. Aber wem sage ich das.

Ich mag die Lisa ja irgendwie aber sie lässt sich auch null sagen.
 
So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Hab Euch alle lieb !
 
ramona
19.01.2008 13:34 Uhr
00000 in nem kleinen aber coolen kaff

ramona
Mitglied seit:
16.12.2007
339 Besuche
1 Themen
13 Antworten

ich finde es schade,dass lisa so denkt.ihre fans stehen doch voll und ganz hinter ihr.aber langfristig wird der der dschungel wohl nicht den ganz großen musikalischen erfolg bringen

LG ramona
    
 1 von 1 1
EventCenter
› User online: 8
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe

Group-Forum
Lisa Bund
Lisa Bund
Navigation Gehe zu... › Group Startseite › Group Blog › Group Forum › Group Fotos › Group Videos