Du bist hier: HomeGroupsGermany´s next TopmodelGroupforum › Gina-Lisa übernimmt Rolle in ProSieben-Film Login!
Du bist hier: HomeForum › Gina-Lisa übernimmt Rolle in ProSieben-Film Login!

Gina-Lisa übernimmt Rolle in ProSieben-Film

0 Antworten | 5314 mal gelesen

 1 von 1 1
irene
10.06.2008 20:31 Uhr
63303 Dreieich

irene
Mitglied seit:
11.01.2008
755 Besuche
2 Themen
12 Antworten

Beitrag Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Gina-Lisa Lohfink, einstige Kandidatin der Castingshow "Germany's next Topmodel", versucht sich jetzt auch als Schauspielerin.

Die 21-Jährige habe in einem ProSieben-Film mit dem Arbeitstitel "Runtergeputzt" eine Gastrolle übernommen, sagte eine Sprecherin des Münchner Privatsenders am Montag auf ddp-Anfrage. Die Dreharbeiten laufen derzeit in Berlin. Der Streifen soll voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt werden. Darin spiele Lohfink "die sexy Tochter einer Putzkolonnen-Chefin" (gespielt von Katy Karrenbauer), die ihrer Mutter einige Probleme bereite.


Gina-Lisa war in Heidi Klums Castingsendung nicht nur durch ihr platinblondes Haar und ihre kurvenreiche Figur, sondern vor allem durch ihre enge Freundschaft mit Sarah und dem gemeinsamen Ausruf "Zack, die Bohne!" bekannt geworden.


Bei ProSieben fand sie sofort nach ihrem Ausscheiden neue Beschäftigung: Sie erhielt ihre eigene Web-Show ("Gina-Lisas Welt") auf der Internetseite des Privatsenders. Daneben wurde die einstige "Miss Frankfurt" auch als Reporterin aktiv. Für die Rubrik "City Check" des ProSieben-Magazins "Taff" reiste die Hessin durch europäische Großstädte. Ausgestrahlt wurden in der vergangenen Woche zunächst fünf Folgen. Über eine Fortsetzung sei noch nicht entschieden, sagte die Sprecherin.
     
 1 von 1 1
EventCenter
› User online: 49
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe

Group-Forum
Germany´s next Topmodel
Germany´s next Topmodel
Navigation Gehe zu... › Group Startseite › Group Blog › Group Forum › Group Fotos › Group Videos