Du bist hier: HomeGroupsGermany´s next TopmodelGroupforum › Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa wegen Trunkenheitsfahrt vor Gericht Login!
Du bist hier: HomeForum › Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa wegen Trunkenheitsfahrt vor Gericht Login!

Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa wegen Trunkenheitsfahrt vor Gericht

0 Antworten | 2570 mal gelesen

 1 von 1 1
irene
10.03.2008 15:56 Uhr
63303 Dreieich

irene
Mitglied seit:
11.01.2008
755 Besuche
2 Themen
12 Antworten

Beitrag Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink muss im Prozess um eine Trunkenheitsfahrt am kommenden Dienstag (17. Juni, 10.00 Uhr) erneut vor Gericht.

Beim ersten Verhandlungstermin am Dienstag konnte kein Urteil gefällt werden, weil noch zwei Zeugen gehört werden müssen, wie ein Sprecher des Landgerichts Nürnberg im Anschluss an die Sitzung sagte. Der eine sei von der 21-Jährigen selbst benannt worden, bei dem zweiten handle es sich um einen Polizisten.

Die einstige Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" wird den Angaben zufolge beschuldigt, mit 1,68 Promille Auto gefahren zu sein. Sie wurde am 21. Oktober gegen 3.00 Uhr in der Nürnberger Innenstadt angehalten. Die 21-Jährige bestreitet die Vorwürfe.

quelle: www.msn.de
   
Geändert von irene (10.06.2008 um 20:26 Uhr).
 1 von 1 1
EventCenter
› User online: 20
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe

Group-Forum
Germany´s next Topmodel
Germany´s next Topmodel
Navigation Gehe zu... › Group Startseite › Group Blog › Group Forum › Group Fotos › Group Videos