Du bist hier: HomeGroupsAlles rund um fringo.de & PCsBlog › Hallo Login!

Blog Detail

Blog kommentieren

Hallo

ich begrüsse dich hier, unter den eingestellten Werken von A-Z, die du hier erleben kannst, ich wünsche Dir viel Spass beim anschauen der Bilder.



WICHTIG !!!!
_______________________________________________________________________


Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt den andere User Hochladen in dieser Gruppe,
dafür sind die User selbst Verantwortlich und müssen dafür in Verantwortung gezogen werden!!!

_______________________________________________________________________
hier wird keine Pornografie hochbeladen, deswegen können nur der Leader und der oder die Co-Leader Bilder einstellen, somit müsst ihr und sie mailen und von uns werden sie eingestellt.

Sollte ein Co-Leader gegen die AGB von fringo.de verstoßen hat er mit den damit verbundenen Konsequenzen zu rechnen (Ausschluss).
Autor
Geschrieben von MysTy | 07.02.2008 um 18:42 Uhr
Tags
hallo |

Kommentare (0)

Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?

Group-Blog
Alles rund um fringo.de & PCs
Alles rund um fringo.de & PCs
Navigation Gehe zu... › Group Startseite › Group Blog › Group Forum › Group Fotos › Group Videos Blog Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Blog-Stats

0 Kommentare

1816 views

Blog Erstellt von MysTy 54293 Trier
männlich, 47 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
MysTy
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
19646 Punkte Hilfe zum Thema
EventCenter
› User online: 110
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe