Du bist hier: HomeGroupsGermany´s next TopmodelBlog Login!

Blog Detail

Blog kommentieren

gisele oppermann (RAUS)

jaja, die gisele. wusstet ihr, dass sie im jahre 2005 von der realschule in goslar (niedersachsen) geflogen sein soll, weil sie drogen an minderjährige verkauft und auch selbst marihuana konsumiert haben soll. nur zur erinnerung gina-lisa war zu dem zeitpunkt schon miss frankfurt...
der ehemalige schulsprecher sagte das an bild.de mit den worten: "die schwierigkeit war: es wurden auch ganz junge schüler mit reingezogen â013 sie hat auch an die siebtklässler verkauft! Das fanden wir verwerflich. es wurde sehr kontrovers diskutiert in der konferenz. doch giseles schulverweis wurde klar beschlossen."
auch eine teilnehmerin, deren name nicht erwähnt wird, hat gesagt, dass gisele ofter beim rauchen gesehen wurde. wörtlich: "mehrere von unseren mädchen haben sie überrascht, wie sie etwas rauchte, was aussah wie ein Joint!"
Gerüchten zu foge soll sie jetzt auch noch schwanger sein, weil sie allein innerhalb der staffel 11 Kilo zugenommen hat. naja, wir hören bestimmt noch von ihr...
Autor
Geschrieben von irene | 16.05.2008 um 22:37 Uhr

Kommentare (0)

Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?

Group-Blog
Germany´s next Topmodel
Germany´s next Topmodel
Navigation Gehe zu... › Group Startseite › Group Blog › Group Forum › Group Fotos › Group Videos Blog Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Blog-Stats

0 Kommentare

2686 views

Blog Erstellt von irene 63303 Dreieich
weiblich, 36 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
irene
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
2132 Punkte Hilfe zum Thema
EventCenter
› User online: 83
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe