Du bist hier: HomeGroupsLisa BundBlog Login!

Blog Detail

Blog kommentieren

Lisa Bund im RTL Dschungelcamp
Schon lange gab es Gerüchte, doch jetzt ist es offiziell geworden.
Lisa Bund wird ab dem 11. Januar bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" nach Australien ins Dschungelcamp einziehen und mit 9 weiteren Mitstreitern um den Tron des Dschungelkönigs kämpfen.
Ihr werdet hier in der Lisa Bund Group schon im Vorfeld und auch während der Staffel immer auf dem Laufenden gehalten.
Ich wünsche von dieser Stelle aus Lisa alles Gute vor allem das sie gesund aus Australien wieder zurück nach Deutschland kommt.

Im Group-Forum könnt ihr mit Diskutieren.

Foto: www.RTL.de
Autor
Geschrieben von leli9598 | 24.12.2007 um 12:10 Uhr

Kommentare (9)

Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?

leli9598
 
 
 
 
20.01.2008 | 00:50 Uhr
Es ist amtlich !

Lisa wird NICHT mehr ins Camp zurück kommen !

Unter Tränen verabschiedete Lisa sich vom Campteam und sagte den ominösen Spruch "Ich in ein Star, holt mich hier raus"

Schade, denn Lisa hat sich absolut super im Camp geschlagen und ein tolles Bild abgegeben !

Aber wieder einmal mehr zeigt sich, das man mit seiner Gesundheit nicht spaßen soll, denn diese ist durch nichts in der Welt zu bezahlen.

Wir wünschen Dir alles nur erdenklich Gute auch für Deine weitere Zukunft !
leli9598
 
 
 
 
19.01.2008 | 13:16 Uhr
Während hier in Deutschland die meisten geschlafen haben plagten Lisa Bund starke Bauchschmerzen. Um 10 Uhr australischer Zeit (01:00 Uhr deutscher zeit) wurde Lisa bund von Camparzt Dr. Bob kurz im Camp untersucht und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Nach Informationen von Bild.de besteht der Verdacht auf eine akute Gastritis (Magenschleimhautentzündung).
Die genaue Diagnose und wie es Lisa aktuell geht steht zur Zeit noch nicht genau fest.
Foto: www.rtl.de


Wir wünschen Lisa von dieser Stelle aus alles Gute und drücken ihr die Daumen das es ihr bald wieder besser geht !
leli9598
 
 
 
 
17.01.2008 | 10:04 Uhr
Nachdem es anfänglich noch danach aussah, das Lisa und DJ Tomekk sich gut verstehen würden, gab es am 6. Tag so richtig Zoff und Lisa machte Ihren Unmut über Tomekks gemeckere Luft.
"Ist so ein Scheißlaberer", so Lisa.

Für Überraschung bei den TV Zuschauern sorgte Lisa mit Ihrer Entäuschung darüber, das sie nicht für die nächste Dschungelprüfung gewählt wurde. "Ich würde gerne nochmal gehen", so Lisa.

Na dann, vielleicht klappt es ja nochmal, das Lisa sich bei einer Dschungelprüfung beweisen kann.
leli9598
 
 
 
 
15.01.2008 | 08:04 Uhr
Am 4. Tag hatte Lisa ihren ersten richtigen Durchhänger. Diskussionen mit Björn Hergen Schimpf, mangelndes Essen und vor allem Heimweh haben Lisa zugesetzt. Schon im Vorfeld der Show haben Lisa´s Eltern, Heike und Heinz in einem Gespräch den Faktor Heimweh wohl als Größtes Problem gesehen.
So konnten die TV-Zuschauer am Dienstag auch sehen, das Lisa ganz menschliche Reaktionen zeigt und auch ihren Tränen freien Lauf läßt.
Da Lisa jedoch schon immer eine sehr starke "Kämpfernatur" war, wird sie sicher mit Unterstützung der anderen Campbewohner auch wieder aus diesem "Loch" kommen.

So wie Lisas Freund und Verlobter Shariar heute morgen jedoch mitteilte, ginge es Lisa wieder gut. Der Camppsychologe habe mit Lisa gesprochen und ihm und Lisa´s Mutter Heike, die ebenfalls in Australien vor Ort mit ist, die beruhigende Nachricht überbrachte, das Lisa wieder völlig OK sei.
leli9598
 
 
 
 
14.01.2008 | 12:26 Uhr
Auch am 3. Tag hat Lisa die Zuschauer wieder absolut positiv überrascht. Den Stempel, den Lisa zu DSDS Zeiten auferlegt bekommen hat, sie sei eine Zicke, hat sie im Dschungelcamp ganz weit abgelegt.
Lisa zeigt absolute Stärke und votiert sich zum Campliebling.
leli9598
 
 
 
 
13.01.2008 | 13:27 Uhr
Am 2. Tag hatte Lisa gezeigt, zu was sie wirklich in der Lage ist.
Bei der Dschungelprüfung, für die sie von den TV-Zuschauern gevotet wurde, mußte sie an die Dschungelbar und absolut eklige Lebewesen in den Mund nehmen.
Egal ob sie 30 sekunden Mehlwürmer im geschlossenen Mund weiterleben lassen mußte oder ebenso auch

Dschungelprüfung bestand aus folgenden Aufgaen:
30 Sekunden jeweils ein Tief mit dem Mund festhalten:
- große australische Würmer (geschafft - 1 Stern)
- wandelnde Blätter (geschafft - 1 Stern)
- Nashornkäfer (kurz vor Schluß aus dem Mund gefallen)
- Süßwasserkrebs (geschafft - 1 Stern)

30 Sekunden eine Handvoll im geschlossenen Mund lassen
- Mehlwürmer (geschafft - 3 Sterne)
- Kakalaken (geschafft - 3 Sterne)

Wie sagte Dirk Bach .... "Die Frau ist mir irgendwie unheimlich"

Absolute Hochachtung und Respekt für diese wahnsinns tolle Leistung ! ! !
leli9598
 
 
 
 
12.01.2008 | 00:37 Uhr
Na den 1. Tag hat Lisa doch super gemeistert !
Ihre 1. Prüfung hat sie schon gleich vor dem Camp abgelegt, als sie über die schmale Brücke mußte. Auch wenn sie runtergefallen ist kann man nur den Hut ziehen. Und das sie Tränen dabei verdrückt hat, zeigt doch nur das sie absolut menschlich reagiert, wie denke ich mal fast jeder andere auch reagiert hätte.
Mal gespannt, was Lisa für "Leckereien" morgen an der DSCHUNGELBAR vorgesetzt bekommt ?
superlisafan
 
 
 
 
04.01.2008 | 23:32 Uhr
Kommentar ich freue mich lisa im tv zu sehen und es ist egal was lisa macht ich werde immer hinter ihr stehen denn für mich ist sie einfach die beste ! sie ist einfach nur toll ! )
und ich wünsche lisa viel spaß ! und viel glück sie schafft das schon !
ramona
 
 
 
 
29.12.2007 | 14:18 Uhr
ich finde es super,dass lisa da mitmacht
auch wenn es viele nicht so toll finden,werde ich voll und ganz hinter lisa stehen und sie auch unterstützen
LG ramona
Group-Blog
Lisa Bund
Lisa Bund
Navigation Gehe zu... › Group Startseite › Group Blog › Group Forum › Group Fotos › Group Videos Blog Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Blog-Stats

9 Kommentare

3547 views

Blog Erstellt von leli9598 55296 Lörzweiler bei Mainz
männlich, 59 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
leli9598
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1295 Punkte Hilfe zum Thema
EventCenter
› User online: 90
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe