Du bist hier: HomeBlackscorpio's Blogs › endlich-zusammen Login!

Blog Detail

Blog kommentieren

endlich zusammen
hi leute,

wundert euch nicht, das fazer1000 und ich nicht mehr so oft im chat sind. wir leben jetzt teilweise zusammen (leider noch nicht ganz da jürgen in saarbrücken arbeitet und ich hier in der eifel) wir sind wahnsinnig glücklich und haben beschlossen, für den rest unseres lebens zusammen zu bleiben! Wenn ihr uns vermisst schreibt einfach ne pn wir werden uns bestimmt bei euch melden.

lg bianka
Autor
Geschrieben von Blackscorpio | 26.07.2008 um 12:14 Uhr
Tags
Liebe  | zusammen leben  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (2)

Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?

Manne
 
 
 
 
29.07.2008 | 10:42 Uhr
hallo

wünsch euch beiden viel glück und alles gute.lasst euch trotzdem öfter mal im chat sehen.ihr gehört ja irgendwie zum inventar

lg manne
Fazer1000
 
 
 
 
26.07.2008 | 12:50 Uhr
Ich liebe dich
Blackscorpio 54531 Manderscheid
weiblich, 62 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Blackscorpio
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1830 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Blackscorpio´s › ID-Card › Groups › Gästebuch new › Blog › Fotos › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

2 Kommentare

1362 views

EventCenter
› User online: 102
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe