Du bist hier: HomeAlesia's Blogs › Gefuehlswelten Login!

Blog Detail

Blog kommentieren

Gefühlswelten
Manchmal klemme ich fest. Fest in meiner eigenen Gefühlwelt. Weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist, kann nichts mehr richtig einordnen. Reagiere in manchen Situationen komplett über und sehe einige Dinge viel zu locker.
Aber wo den Maßstab ansetzen? Wen als Vorbild nehmen?
Ich kenne niemand der seine Gefühle immer richtig einordnet, immer die richtigen Reaktionen zeigt und sich nicht vom Weg abbringen lässt.
Bei der Arbeit ist das noch einfach, immer freundlich, immer kompetent, im gewissenhaft-professionell nennt man das heute.
Aber im Privatleben kann ich nicht professionell sein, ich bin nicht aus Eis, obwohl ich das oft gerne wäre.
Da kommt nun mal einfach alles zusammen und man explodiert bei einer Sache die alleine gar nicht so schlimm wäre oder man hat einfach schon den ganzen Tag diese "Leck-mich-am-Arsch"-Einstellung und behält diese auch bei wichtigen Dingen bei.
Der Mensch ist nicht perfekt.
& das ist das was die Meisten nicht begreifen...
Autor
Geschrieben von Alesia | 26.03.2013 um 15:03 Uhr
Tags
Gefühle  | Freundschaft  | Rücksicht  | Menschen  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?

Bonnie
 
 
 
 
05.06.2013 | 15:32 Uhr
Dies ist nur ein Test
Alesia 89073 Ulm
weiblich, 24 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Alesia
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
38 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Alesia´s › ID-Card › Groups › Gästebuch new › Blog › Fotos › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

1840 views

EventCenter
› User online: 9
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe