Du bist hier: HomeAlesia's Blogs › Freundschaft-zwischen-Mann-und-F Login!

Blog Detail

Blog kommentieren

Freundschaft zwischen Mann und Frau
Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau war schon immer schwierig und wird es vermutlich sein. Es muss nicht ein Mal aus Sicht der Betroffenen so sein, oft sind es auch die Anderen. Das Umfeld kann oft nicht akzeptieren, dass es "nur" Freundschaft ist. Stichelt und nervt mit der ewigen Frage: "Läuft da was?"
Der Druck auf die beiden Befreundeten erhöht sich durch ein solches Verhalten natürlich deutlich. Jeder Schritt wird genaustens beobachtet, jede noch so geringe Zärtlichkeit als ein "mehr" gewertet und wenn der Kumpel die Kumpeline (schreckliches Wort) dann auch noch hin und wieder bevorzugt, steht natürlich für die Anderen fest, dass das nicht einfach nur Freundschaft sein kann.
Beide werden getrennt befragt, in eine Richtung geschubst in die sie wahrscheinlich nicht wollten und danach wissen beide selbst nicht mehr ob sie denn wirklich nur Freunde sind.
Dieses Spiel kann eine gewisse Zeit funktionieren, aber meistens kommt irgendwann der Punkt an dem die Anderen dann doch siegen und die "guten Freunde" testen ob da nicht doch mehr Gefühle sind als sie zugeben und wenn das dann nicht tatsächlich der Fall ist, ist die Freundschaft danach auch nicht mehr da...

Autor
Geschrieben von Alesia | 22.03.2013 um 13:20 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?

Alesia 89073 Ulm
weiblich, 24 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Alesia
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
38 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Alesia´s › ID-Card › Groups › Gästebuch new › Blog › Fotos › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1856 views

EventCenter
› User online: 3
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe