Du bist hier: HomeForumSmalltalk & More › aus der zeitung Login!

aus der zeitung

3 Antworten | 2014 mal gelesen

 1 von 1 1
Manne
11.04.2008 17:26 Uhr
88299 Leutkirch

Manne
Mitglied seit:
22.11.2007
797 Besuche
494 Themen
7823 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
tja so kann das leben sein:010

Achtung, fliegender Döner

Ein Döner als Wurfgeschoss hat gestern das Amtsgericht München beschäftigt. Der Richter wies die Klage einer Imbissmitarbeiterin, die als Opfer des angebissenen Flugobjekts 250 Euro Schmerzensgeld erstreiten wollte, zurück. Ein Kunde habe den Döner nach ihr geworfen, da er ihm nicht geschmeckt habe. Sie habe nur ausweichen können, weil sie blitzschnell reagiert habe. Der Käufer brachte dagegen vor, er habe den Döner lediglich hinter die Theke geworfen. Das Gericht lehnte die Klage mangels Beweisen ab. Doch selbst wenn der Mann mit dem Döner nach ihr geworfen haben sollte, so stellte das Gericht fest: Der Wurf mit Snacks nach Menschen verletzt nicht die menschliche Würde und Ehre des Opfers.(dpa)
 
Als du gingst, gabst du mir eine Rose und sagtest: Wenn sie verwelkt ist komme ich wieder! - Die Rose war aus Plastik...
-------------------------------------
Dieser Text ist nach meiner eigenen Rechtschreibung verfasst und enthält dadurch keine Fehler.
------------------------------------
Man kann auch Alkohol trinken,ohne Fröhlich zu sein
------------------------------------
 
Tags: döner| news| Fun|
Meikel
11.04.2008 19:44 Uhr
54311 Trierweiler

Meikel
Mitglied seit:
21.01.2008
316 Besuche
7 Themen
1831 Antworten

Das sollte der Typ mal mit mir versuchen!:024 Dem würde ich auch was an de Kopp werfen!:019
 
Rock Hard Ride Free
 
Stumpfi
15.04.2008 18:16 Uhr
97215 Uffenheim

Stumpfi
Mitglied seit:
07.11.2007
1051 Besuche
7 Themen
155 Antworten

lol das ist immerwieder lustig was für ein aufstand wegen so kleinen sachen gemacht wird ^^

lg Andi
<3
 
<3 Keep smiling every day!! <3
 
Nina
17.05.2008 09:32 Uhr
20255 Hamburg

Nina
Mitglied seit:
23.11.2007
1498 Besuche
25 Themen
1118 Antworten

Wenn die Dame cool gewesen wäre, haätte sie den Döner aufgehoben und ihn vor seinen Augen gegessen um zu beweisen das Ihre Döner noch immer die besten sind ....
   
Geändert von Nina (26.05.2008 um 07:05 Uhr).
 1 von 1 1
EventCenter
› User online: 105
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe