Du bist hier: HomeForumKino, DVD's, TV News & more › Missing in Action Login!

Missing in Action

0 Antworten | 1141 mal gelesen

 1 von 1 1
Manne
18.07.2008 13:07 Uhr
88299 Leutkirch

Manne
Mitglied seit:
22.11.2007
797 Besuche
494 Themen
7823 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in deisem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesichen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departements (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreundes (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg in den Vietnam hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

 
Als du gingst, gabst du mir eine Rose und sagtest: Wenn sie verwelkt ist komme ich wieder! - Die Rose war aus Plastik...
-------------------------------------
Dieser Text ist nach meiner eigenen Rechtschreibung verfasst und enthält dadurch keine Fehler.
------------------------------------
Man kann auch Alkohol trinken,ohne Fröhlich zu sein
------------------------------------
 
 1 von 1 1
EventCenter
› User online: 106
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe