Du bist hier: Home › Suche Login!
Suche

Suche

Cool und fündig werden

Wer suchet der findet – hier unter Garantie! Suche über eigene Begriffe oder Tags.

Kleinanzeigen

1 Treffer für „www.ssc-team.eu“ – Die unten stehenden Anzeigen könnten für dich interessant sein

0
Angebot | von MarkusMaurer aus 10117 Berlin | 03.03.2012 | 12:01 Uhr
Beschreibung
Als Datenschreibkraft einfach Geld verdienen

Lieber Leser

Das Leben ist voller Ungewissheit...

Ist es möglich, von zu Hause aus Geld zu verdienen?
Gibt es Menschen, die mich dabei unterstützen?
Sind neon-pinke Sportschuhe diesen Frühling wirklich angesagt?

Wenn Du zweifelst, ist unser Unternehmen Dein verlässlicher Ratgeber!

Wir bieten nur sichere Aufträge an, die abseits von Verkaufstätigkeiten, Marketing oder ähnliche Angebote sind.

Ausserdem erhältst Du bei uns eine kostenlose Ausbildung zum erfolgreichen Servicearbeiter! Das ist unser Versprechen an Dich.

Voraussetzungen sind...


- Ehrgeiz
- Ehrlichkeit
- Lernbereitschaft
- PC und Internetanschluss

Sollten wir Dein Interesse erweckt haben, freuen wir uns auf Deine Aussagekräftige Bewerbung.

P.S. Und weil Du gefragt hast: Wir würden die pinken Schuhe wieder umtauschen, wenn Du den Bon noch hast...
Kategorie: Sonstiges
Tags:
  Suche  
EventCenter
› User online: 17
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe