Du bist hier: Home › Suche Login!
Suche

Suche

Cool und fündig werden

Wer suchet der findet – hier unter Garantie! Suche über eigene Begriffe oder Tags.

Blogs

2 Treffer für „langeweile“ – Diese Blog-Beiträge spuckt unsere Suchmaschine für dich aus

Geschrieben von BlackDevil22 am 01.11.2008 um 09:55 Uhr
Ein Körper hatte Langeweile


Ein Körper hatte Langeweile
da stritten sich die Körperteile
gar heftig und mit viel Geschrei,
wer wohl der Boss von ihnen sei ...
› Blog weiterlesen
Tags
ein | Körper | hatte | langeweile |
Geschrieben von OENS am 07.02.2008 um 20:18 Uhr
Ich weis ich bin total komisch, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Ferien, die ganze Schulzeit lang freut man sich auf die Ferien, aber wenn man dann Ferien hat... mir ist einfach richtig ...
› Blog weiterlesen

Fotos

5 Treffer für „langeweile“ – Eine Übersicht über die Fotos, in denen dein Suchbegriff vorkommt

P8130870 Langeweilebild^ SBahn fahrn
Öde langeweile und müdigkeit

Foren

2 Treffer für „langeweile“ – In folgenden Forenbeiträgen hat sich dein Suchbegriff versteckt

Geschrieben von Hawkeye | am 27.02.2008 um 06:49 Uhr
Langeweile im Fahrstuhl?

Also wenn du mal wieder Fahrstuhl fährst und nicht weiß, was du mit dir anfangen sollst, hier ein paar Vorschläge:

Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du ...
› Vollständigen Forenbeitrag lesen

Geschrieben von Hawkeye | am 22.02.2008 um 14:35 Uhr
13 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN KANNST,
WENN DIR LANGWEILIG IST:

1. Lege Kondompackungen in die Körbe
anderer, wenn sie es nicht sehen.

2. Stelle alle Uhren auf einen
10-Minutenalarm.

3. Tröpfle eine Spur Orangensaft
auf den Weg zur Toilette.

4. ...
› Vollständigen Forenbeitrag lesen

  Suche  
EventCenter
› User online: 15
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe