Du bist hier: Home › Suche Login!
Suche

Suche

Cool und fündig werden

Wer suchet der findet – hier unter Garantie! Suche über eigene Begriffe oder Tags.

Fotos

4 Treffer für „kneipe“ – Eine Übersicht über die Fotos, in denen dein Suchbegriff vorkommt

Solche Bilder DSC00671 Letzte Kneipe vor New York
Kneipe

Groupforen

1 Treffer für „kneipe“ – In folgenden Forenbeiträgen innerhalb der Groups hat sich dein Suchbegriff versteckt

Geschrieben von | am 15.01.2008 um 16:42 Uhr
Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt.
"Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?"
"Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt ...
› Vollständigen Forenbeitrag lesen

Tags
Witz | kneipe |
  Suche  
EventCenter
› User online: 18
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe