Du bist hier: HomeGroups › Dr. House Login!

Dr. House

Groupdetails gefällig? Bitte sehr!



Offene Group Hilfe zum Thema
Stats
Gegründet: 22.11.2007
Member: 12 Kategorie: Sonstiges
Tags
Beschreibung
Hier gibts alles rund um die Serie Dr House. Sendetermine, Neuigkeiten, Links uvm.!

Personal

Leader und Co-Leader

Group-Leader
Widow2c
 
 
 
 
Alter:
39 Jahre
Ort:
Heilsbronn
Punkte:
554

Member (12)

Hier siehts Du alle Member der Group

 1 von 3 123>>>
smultron
 
 
 
 
Member
Tommy
 
 
 
 
Member
Duderich
 
 
 
 
Member
Dr_House
 
 
 
 
Member

Aktueller Group-Blog Beitrag

Insgesamt 2 Group-Blog Beiträge, 0 Kommentare, 4244 Views

* Dr. Robert Chase ist Spezialist für Intensivmedizin, ab Staffel 4 Chirurg, Australier und stammt aus wohlhabenden Verhältnissen. Sein Vater, Dr. Rowan Chase, war Spezialist für Rheumatologie und verließ ihn und seine Mutter, die damals dem Alkohol verfallen war. Sie …

› Blog weiterlesen
Autor
Geschrieben von Dr_House am 14.08.2008 um 14:20 Uhr

Neueste Group-Fotos

In dieser Group gibt es bislang 12 Fotos

Letzte Group-Forum Themen

Forenbeiträge in dieser Group: 12, 3Themen

Wen seht ihr in der Serie am liebsten? Muss ja nicht zwangsläufig Dr House sein. Wer ist euer Liebling und warum? …

› ganzen Beitrag lesen
Autor
Geschrieben von Widow2c am 22.11.2007 um 08:30 Uhr
(b)...Sprüche und Zitate von Dr. House, davon müsste es ja reichlich geben...also her damit....jeder einzelne war und ist ein Highlight !(/b) ....... (i)(b)(red)House:(/red) "Sie haben einen …

› ganzen Beitrag lesen
Autor
Geschrieben von Jenny am 22.11.2007 um 08:30 Uhr
Hugh Laurie (als Dr. Gregory House) Synchronsprecher: Klaus-Dieter Klebsch Geboren wurde Hugh Laurie am 11. Juni 1959 in Oxford, Grafschaft Oxfordshire England, UK. Verheiratet ist er mit Jo Green. …

› ganzen Beitrag lesen
Autor
Geschrieben von Widow2c am 22.11.2007 um 08:30 Uhr

Die neusten TagsHilfe zum Thema in dieser Group

Wonach suchen coole Menschen.

Keine Daten vorhanden.
Group-ID Card
Dr. House
Dr. House
Navigation Gehe zu... › Group Startseite › Group Blog › Group Forum › Group Fotos › Group Videos Group Vote
8.5 Punkte Hilfe zum Thema
6 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Statistik

Gegründet am:
22.11.2007
von Widow2c

12 Member
37473 Views
6 Votes
85 Bewertung
2 Blogbeiträge
12 Forenbeiträge
3 Themen
9 Antworten
12 Fotos

EventCenter
› User online: 19
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe